http://de.xingtengintl.com
Home > Produkt-Liste > Garn gefärbte Stoffe > 100% Baumwollgarn gefärbtes Gewebe

100% Baumwollgarn gefärbtes Gewebe

Produktkategorie von 100% Baumwollgarn gefärbtes Gewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 100% Baumwollgarn gefärbtes Gewebe , 100% Baumwolle Garn gefärbt Popeline Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwoll-Jacquard-Garn gefärbtes Gewebe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Pure Color 100% Baumwolle Komfortables Gewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: PV4545-R28656J

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Pure Color 100% Baumwolle Komfortables Gewebe Es scheint jedem selbstverständlich zu sein, dass Pure Color Clothes notwendig ist. Vor allem seine Vielseitigkeit und Präzision sind bei den Menschen beliebt. Zur gleichen Zeit...
Gestreiftes einfaches Baumwollgarn gefärbtes Gewebe für Kleidungsstück

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: TC100A100A-R29464G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Gestreiftes einfaches Baumwollgarn gefärbtes Gewebe für Kleidungsstück Streifen sind eines der klassischsten Stoffmuster. Von kräftigen, breiten Streifen bis hin zu dünnen Seersucker-Streifen bieten wir eine erstaunliche Auswahl...
Meistverkauftes aufgegebenes Baumwollgewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, verpackt in Plastiktüten und Nylontüten.

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Meistverkauftes aufgegebenes Baumwollgewebe Der karierte Garn-gefärbte Baumwollstoff ist sehr beliebt bei Kleidern, Hemd, Rock und Taschen, Anzügen usw. des Kunden. Die Produkte, die aus diesem Multicolor mit gewebtem, reinem...
Einfarbig gestreiftes weiches 100% Baumwollgewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Einfarbig gestreiftes weiches 100% Baumwollgewebe Streifen sind eines der klassischsten Stoffmuster. Von kräftigen, breiten Streifen bis hin zu dünnen Seersucker-Streifen bieten wir eine erstaunliche Auswahl an gestreiften...
100% Baumwollgarngefärbter, gewebter Stoff

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: PT3232-R28600G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung 100% Baumwollgarngefärbter, gewebter Stoff Von der Arbeit bis zum Spiel, von Sportkleidung bis zur Abendgarderobe, ist Baumwolle dabei. Die Faser ist so vielseitig, dass sie zu einer Reihe von verschiedenen Stoffen wie Cord,...
Gestreiftes blaues und weißes Garn gefärbtes Baumwollgewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: PC4040-R29049T

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Gestreiftes blaues und weißes Garn gefärbtes Baumwollgewebe Baumwollfasern sind erstaunlich vielseitig, ob alleine oder gemischt, sie übertreffen alle anderen Fasern zusammen. Baumwolle ist eine Naturfaser, die aus der...
Neues, gewebtes 100% Baumwolle Kariertes Gewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: PC6060-R24464G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Neues, gewebtes 100% Baumwolle Kariertes Gewebe Baumwollfasern sind erstaunlich vielseitig, ob alleine oder gemischt, sie übertreffen alle anderen Fasern zusammen. Fast jede Art von Gewebe kann mit Baumwollfasern hergestellt...
Qualitäts-Garn gefärbtes Baumwollgewebe für Kleidung

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Modell: PC4040-R8827379G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Qualitäts-Garn gefärbtes Baumwollgewebe für Kleidung Hochwertiges Garn gefärbter Baumwollstoff für Kleidung ist ein Weiß und Blau. Es ist sehr schön. Baumwolle Fabrric hat viele Verdienste. U Salbei: ist gut für Hemd, Mantel,...
Qualitäts-Baumwollgewebe für T-Shirt

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Verwendung: Haustextilien

Produktbeschreibung Qualitäts-Baumwollgewebe für T-Shirt Das atmungsaktive Tuch aus Baumwollgewebe ist vorteilhaft für den menschlichen Körper und harmlos, und die sanitäre Leistung ist gut. Hochwertiges Baumwollgewebe für T-Shirt ist sehr schön, es...
Bedrucktes atmungsaktives Shirt aus Baumwollmischgewebe

Einheitspreis: USD 2.56 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3000 Meter USD 2.56 / Meter

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, verpackt in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Modell: OC4040-R8824592G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Bedrucktes atmungsaktives Shirt aus Baumwollmischgewebe Weichheit Garngefärbte Baumwollmischfaser Textilien haben gute Atmungsfähigkeit, die Menschen fühlen sich beim Tragen von Baumwollstoffen wohl. Die langfristige Abnutzung,...
Rotkaro-Gewebe aus 100% Baumwolle

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Modell: R5513406G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Rotkaro-Gewebe aus 100% Baumwolle Dieser Stoff ist ein klassisches rotes Karo-Design auf einem weichen Grundtuch aus 100% Baumwolle. 100% Cotton Pl ain Stoff gibt ein weicheres Gefühl. Dieser Stoff ist sehr vielseitig und kann...
100% Baumwolle Ebene gefärbtes Gewebe für Hemd

Einheitspreis: USD 1.59 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3000 Meter USD 1.59 / Meter

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Modell: PC4040-R2449401J

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung 100% Baumwolle Ebene gefärbtes Gewebe für Hemd Baumwolle ist die erste natürliche Faser für Hemd, Kleid, Mantel und Bettwäsche und hat viele Vorteile, wie die Fähigkeit, Feuchtigkeit zu kontrollieren, zu isolieren, Komfort zu...
Jacquard Baumwollhemd Stoff

Einheitspreis: USD 3.04 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3000 Meter USD 3.04 / Meter

Marke: Xingteng

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Zertifikate : ISO

Modell: DC5030-R13115-1J

Produktbeschreibung Jacquard Baumwollhemd Stoff Dieser hellblaue Hemdenstoff hat ein Jacquardmuster. Es besteht aus 100% hochwertiger Baumwolle. Weich und strapazierfähig ist dieses Hemdmaterial tragbar und reißfest. Verwenden Sie diesen...
Buntes Plaid 100% Baumwoll Seersucker-Gewebe

Einheitspreis: USD 1.32 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3000 Meter USD 1.32 / Meter

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Modell: PC40+40A40-R882179707G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Buntes Plaid 100% Baumwoll Seersucker-Gewebe Lebendige Farben und kleine Bläschen machen den S eersucker so süß und lebendig. Das Seersucke C Cotton Yarn Dyed F abric ist wie geschaffen für den Sommer . Es hat ein einzigartiges...
Frische Farbe 100% Baumwolle Plaid Jacquard

Einheitspreis: USD 1.86 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3000 Meter USD 1.86 / Meter

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen werden 400-500 Meter Baumwollgarngefärbte Stoffe auf Plastiktüten und Nylontaschen verpackt.

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Modell: R13035-2G

Ort Von Zukunft: Shandong

P rodukt De scription Frische Farbe 100% Baumwolle Plaid Jacquard 100% Baumwolle Melange Garn gefärbt Stoffe, lebendige Farben und kleine Sterne Muster. Verschiedene Spezifikationen von reiner Baumwollfaser mit profusen Designs und Farben verfügbar....
Atmungsaktiv 100% Baumwolle Flanell Plaid Stoff

Einheitspreis: USD 1.32 / Meter

Min.Order Einheitspreis
3000 Meter USD 1.32 / Meter

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Modell: PC2121-Q19649G

Ort Von Zukunft: Shandong

P roduktbeschreibung Weiches, atmungsaktives Flanellgewebe aus 100% Baumwolle Dieser 100% Baumwollstoff ist ein Karomuster , das mit Karomuster und bunten Karomustern verziert wird, um diesen Stoff attraktiv zu machen. Die helle Farbe, die hohe...
Solider hochwertiger gewebter Garngefärbter Baumwollstoff

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: PC4040-R8827379G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Solider hochwertiger gewebter Garngefärbter Baumwollstoff Baumwollstoffe können seidig oder grob, glatt oder strukturiert, dick oder schier, unzerstörbar oder luxuriös sein, was sie zu einer guten Wahl für Einrichtungsgegenstände...
Weiches, angenehmes Garn aus gefärbtem Baumwollgewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: PC4040-R2938101G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Weiches, angenehmes Garn aus gefärbtem Baumwollgewebe Baumwollstoffe sind beliebt, da sie ganzjährig pflegeleicht und bequem sind. Bei heißem, feuchtem Wetter atmet Baumwolle. Wenn der Körper schwitzt, nehmen Baumwollfasern die...
Kariertes Stoffmuster Weiches 100% Baumwollgewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: PC4040-R16932-1G

Ort Von Zukunft: Shan'dong

Produktbeschreibung Geprüfter Stoff aus 100% Bio-Baumwollgarn 100% Organic Cotton wird in einer Umgebung angebaut, in der seit mindestens drei Jahren keine Pestizide, chemischen Düngemittel oder Herbizide verwendet wurden. Das Färben und Veredeln...
Gestreiftes Garn gefärbt Baumwollgewebe für Kleidungsstück

Marke: XINGTENG

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Minimum der Bestellmenge: 3000 Bag/Bags

Modell: HPC6060-R21749G

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Gestreiftes Garn gefärbt Baumwollgewebe 100% Baumwollgewebe ist auch für seinen angenehmen Griff und die gute Leistung bekannt. Daher bevorzugen die meisten Menschen Baumwolle als anderes Material. Gleichzeitig ist s triped seit...
China 100% Baumwollgarn gefärbtes Gewebe Lieferanten

Naturfasern aus Baumwolle, frei von Chemikalien. Atmungsaktiv, weich, bequem - diese Eigenschaften entscheiden, dass 100% Baumwollgarn gefärbte Stoffe auch bei heißem Wetter das ganze Jahr über eine gute Wahl sind. Sie können Körperfeuchtigkeit leicht absorbieren und Sie trocken halten, indem Sie sie von der Haut wegziehen in der Luft um dich herum. Hypoallergen und reizt nicht die Haut.

100% Baumwollgarn gefärbtes Gewebe ist für Bettwäsche, Hauptkleid, Vorhänge, Hemd ect.

Unsere Firma bietet Ihnen 100% Baumwollgarn gefärbtes Gewebe mit direkten Preisen der Fabrik, nette Qualität und guten Kundendienst an.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Jialiang Mr. Zhang Jialiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xingtengintl.com
Home > Products > Yarn Dyed Fabrics > 100% Cotton Yarn Dyed Fabric

100% Cotton Yarn Dyed Fabric

Product categories of 100% Cotton Yarn Dyed Fabric, we are specialized manufacturers from China, 100% Cotton Yarn Dyed Fabric, 100% Cotton Yarn Dyed Poplin Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Jacquard Yarn Dyed Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Top Selling Checked Cotton Textile

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packed in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 3000 Meter

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Top Selling Checked Cotton Textile The Checked Yarn Dyed Cotton Fabric is very popular with customer's dress ,shirt ,skirt and bags,suits etc. The products made from this multi color with Woven Pure Cotton Plaid Pattern will make...
China 100% Cotton Yarn Dyed Fabric of with CE
Striped Plain Cotton Yarn Dyed Fabric For Garment

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: TC100A100A-R29464G

Place of Origin: Shandong

Product Description Striped Plain Cotton Yarn Dyed Fabric For Garment Stripes are one of the most classic Fabric Patterns. From bold, wide stripes to skinny seersucker stripes, we have an amazing selection of striped Fabrics for any occasion....
China Manufacturer of 100% Cotton Yarn Dyed Poplin Fabric
Pure Color 100% Cotton Comfortable Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: PV4545-R28656J

Place of Origin: Shandong

Product Description Pure Color 100% Cotton Comfortable Fabric It seems to everyone self-evident that Pure Color Clothes is necessary.Especially its versatility and concision are loved by people.At the sametime,this kind of Cloth is made of 100%...
High Quality Cotton Jacquard Yarn Dyed Fabric China Supplier
Plain Striped Soft 100% Cotton Fabric Textile

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Plain Striped Soft 100% Cotton Fabric Textile Stripes are one of the most classic Fabric Patterns. From bold, wide stripes to skinny seersucker stripes, we have an amazing selection of striped Fabrics for any occasion. Whether...
High Quality Cotton Yarn Dyed Fabric China Factory
100% Cotton Yarn Dyed Plain Woven Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: PT3232-R28600G

Place of Origin: Shandong

Product Description 100% Cotton Yarn Dyed Plain Woven Fabric From work to play,athletic wear to evening wear,cotton is there.The Fiber is so versatile that it can be woven or knitted into a bunch of different Fabrics like corduroy,chambray,lace and...
China Supplier of 100% Cotton Yarn Dyed Fabric
Striped Blue And White Yarn Dyed Cotton Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: PC4040-R29049T

Place of Origin: Shandong

Product Description Striped Blue And White Yarn Dyed Cotton Fabric Cotton fiber is amazingly versatile, whether alone or blended, it outsells all other fibers combined. Cotton is a natural fiber that comes from the seedpod of the cotton plant and is...
China Factory of 100% Cotton Yarn Dyed Poplin Fabric
New Plain Woven 100% Cotton Checked Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: PC6060-R24464G

Place of Origin: Shandong

Product Description New Plain Woven 100% Cotton Checked Fabric Cotton fiber is amazingly versatile, whether alone or blended, it outsells all other fibers combined. Almost every type of fabric available can be made with cotton fibers. The challenge...
Cotton Jacquard Yarn Dyed Fabric Made in China
High Quality Yarn Dyed Cotton Fabric For Clothes

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Meter

Model No.: PC4040-R8827379G

Place of Origin: Shandong

Product Description High Quality Yarn Dyed Cotton Fabric For Clothes High Quality Yarn Dyed Cotton Fabric For Clothes is a white and blue.It is very beautiful.Cotton Fabrric has many merits. Usage: is good for shirt, coat, suit, pants, linings, home...
Professional Manufacturer of Cotton Yarn Dyed Fabric
High Quality Cotton Fabric For T Shirt

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Usage: Home Textile

Product Description High Quality Cotton Fabric For T Shirt The breathable cloth made from Cotton Fabric is beneficial to the human body and harmless, and the sanitary performance is good.High quality cotton fabric for t-shirt is very beautiful,it...
Leading Manufacturer of 100% Cotton Yarn Dyed Fabric
Printed Breatheable Shirt Cotton Mix Fabric

Unit Price: USD 2.56 / Meter

Min.Order Unit Price
3000 Meter USD 2.56 / Meter

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packed in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 3000 Meter

Model No.: OC4040-R8824592G

Place of Origin: Shandong

Product Description Printed Breatheable Shirt Cotton Mix Fabric Softness Yarn Dyed Cotton Blend Fiber Textiles have good breathbility people feel comfortable when wearing Cotton Fabrics. The long-term wear made from cotton is beneficial to the human...
Professional Supplier of 100% Cotton Yarn Dyed Poplin Fabric
Red Check 100% Cotton Plain Woven Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Meter

Model No.: R5513406G

Place of Origin: Shandong

Product Description Red Check 100% Cotton Plain Woven Fabric This fabric is a classic red check design on a soft 100% cotton plain base cloth. 100% Cotton plain fabric gives a softer feel. This fabric is very versatile and can be dressed for shirt...
100% Cotton Plain Dyed Fabric For Shirt

Unit Price: USD 1.59 / Meter

Min.Order Unit Price
3000 Meter USD 1.59 / Meter

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Meter

Model No.: PC4040-R2449401J

Place of Origin: Shandong

Product Description 100% Cotton Plain Dyed Fabric For Shirt Cotton is the go-to natural fiber for shirt, dress, coat and bed sheets and so on, Cotton Yarn Dyed Fabrics have many advantages, such as its ability to control moisture, insulate, provide...
Jacquard Cotton Shirt Fabric

Unit Price: USD 3.04 / Meter

Min.Order Unit Price
3000 Meter USD 3.04 / Meter

Brand: Xingteng

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 3000 Meter

Certificate: ISO

Model No.: DC5030-R13115-1J

Product Description Jacquard Cotton Shirt Fabric This light blue shirting fabric features jacquard pattern. It is made of 100% high grade cotton. Soft and durable, this shirting material is wearable and tear-resistant. Use this cotton fabric for...
Colorful Plaid 100% Cotton Seersucker Fabric

Unit Price: USD 1.32 / Meter

Min.Order Unit Price
3000 Meter USD 1.32 / Meter

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Meter

Model No.: PC40+40A40-R882179707G

Place of Origin: Shandong

Product Description Colorful Plaid 100% Cotton Seersucker Fabric Vivid color and small bubbles make the seersucker look so cute and lively. The seersucker Cotton Yarn Dyed Fabric is really made for the summer. It has a unique sense of undulation and...
Fresh Color 100% Cotton Plaid Fabric Jacquard

Unit Price: USD 1.86 / Meter

Min.Order Unit Price
3000 Meter USD 1.86 / Meter

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, 400-500 meters cotton yarn dyed fabrics are packed on plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 3000 Meter

Model No.: R13035-2G

Place of Origin: Shandong

Product Description Fresh Color 100% Cotton Plaid Fabric Jacquard 100% Cotton Melange Yarn Dyed Fabrics, vivid color and little star pattern. Various specifications of Pure Cotton Fiber with profuse designs and colors available. We can print it...
Soft Breathable 100% Cotton Flannel Plaid Fabric

Unit Price: USD 1.32 / Meter

Min.Order Unit Price
3000 Meter USD 1.32 / Meter

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Meter

Model No.: PC2121-Q19649G

Place of Origin: Shandong

Product Description Soft Breathable 100% Cotton Flannel Fabric This 100% Cotton Fabric is plaid flannel, which add sliver thread and colorful plaid patterns to make this fabric attractive. The bright color, high quality and soft handle feeling is...
Solid High-quality Woven Yarn Dyed Cotton Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: PC4040-R8827379G

Place of Origin: Shandong

Product Description Solid High-quality Woven Yarn Dyed Cotton Fabric Cotton fabrics can be silky or rough, smooth or textured, thick or sheer, indestructible or luxurious, making them be a good choice for both home furnishings and clothing....
Soft Comfortable Yarn Dyed Cotton Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: PC4040-R2938101G

Place of Origin: Shandong

Product Description Soft Comfortable Yarn Dyed Cotton Fabric Cotton fabric is popular because it`s easy to care for and comfortable year-round. In hot, humid weather, cotton breathes.As the body perspires, cotton fibers absorb the moisture and...
Striped Yarn Dyed Cotton Fabric For Garment

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: HPC6060-R21749G

Place of Origin: Shandong

Product Description Striped Yarn Dyed Cotton Fabric 100% cotton fabric is also known for its comfortable sense of touch and good performance.So most of people prefer to choose cotton than other material. At the same time,striped has been a hot...
Classic Checked Design Yarn Dyed Cotton Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Min. Order: 3000 Bag/Bags

Model No.: DC5050-R2496901G

Place of Origin: Shandong

Product Description Classic Checked 100% Cotton Fabric Plaid has been a hot element of shirt design for years,no matter how times change,it always has a place of its own.And cotton fabric is also known for its comfortable sense of touch and good...
China 100% Cotton Yarn Dyed Fabric Suppliers

Natural fibers of cotton free of chemicals. Breathable, soft, comfortable – these features decide that 100% Cotton Yarn Dyed Fabric is a great option for hot weather even all the year round, it can easily absorb body moisture and help keep you dry by drawing it away from the skin where it evaporates in the air around you. Hypoallergenic and does not irritate skin.

100% Cotton Yarn Dyed Fabric is suitable for bedding, home dress, curtains, shirt ect.

Our company offer you 100% Cotton Yarn dyed fabric with factory direct prices, nice quality and good after sales service.

Communicate with Supplier?Supplier
Dora Shang Ms. Dora Shang
What can I do for you?
Contact Supplier