http://de.xingtengintl.com
Home > Produkt-Liste > Batik-Stoffe

Batik-Stoffe

Produktkategorie von Batik-Stoffe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Batik-Stoffe , Leinen Jacquard Stoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Batik Stoff Wachsblock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Reales Wachsdruckgewebe

Mehr

Nachahmung Wachsdruckgewebe

Mehr

JAVA Batik Stoff

China Batik-Stoffe Lieferanten

Batikstoffe sind allgegenwärtig und gängige Materialien für Kleidung in Afrika, insbesondere in Westafrika. Es verwendet Baumwollstoff in kräftigen Farben, die mit Wachsharzen und Farbstoffen bedruckt werden, so dass sie auf beiden Seiten des Stoffes batikartig wirken.

Batikstoffe haben eine etwas glänzende, steife, wachsartige Oberfläche, diese Stoffe sind umweltfreundlich, atmungsaktiv und langlebig.

Batik-Stoffe enthalten knallige Farben und mutige Designs für wilde Mode. Die Druckentwürfe zeigen oft symbolische Elemente afrikanischer Kultur und Landschaften. Diese Stoffe sind perfekt für kühne Kleider, Tuniken, Röcke und Blusen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Jialiang Mr. Zhang Jialiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xingtengintl.com
Home > Products > Batik Fabrics

Batik Fabrics

Product categories of Batik Fabrics, we are specialized manufacturers from China, Batik Fabrics, Linen Jacquard Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Batik Fabric Wax Block R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Real Wax Printing Fabric

More

Imitation Wax printing Fabric

More

JAVA Batik Fabric

China Batik Fabrics Suppliers

Batik Fabrics are omnipresent and common materials for clothing in Africa, especially West Africa. It uses cotton fabric in vibrant colors, which are printed by using wax resins and dyes so that they have a batik-like effect on both sides of the fabric.

Batik fabrics have a somewhat glossy, stiff, waxy feeling surface, these fabrics are eco-friendly, breathable, durable.

Batik fabrics incorporate eye-popping colors and bold designs for fierce fashion. The print designs often portray symbolic elements of African culture and landscapes. These fabrics are perfect for audaciously vibrant dresses, tunics, skirts, and blouses.

Communicate with Supplier?Supplier
Dora Shang Ms. Dora Shang
What can I do for you?
Contact Supplier