http://de.xingtengintl.com
Home > Produkt-Liste > Baumwollgarn > Kompaktes Spinnendes Baumwollgarn

Kompaktes Spinnendes Baumwollgarn

Produktkategorie von Kompaktes Spinnendes Baumwollgarn, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kompaktes Spinnendes Baumwollgarn , Kompakte Garn mit Bindemittel in Baumwolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baumwollgarn Spinnmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kompaktes Spinning Baumwollgarn JC40

Einheitspreis: USD 4.51 / Ton

Min.Order Einheitspreis
3 Ton USD 4.51 / Ton

Marke: XINGTENG

Verpakung: Verpackung in Plastiktüte

Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

Modell: JC40

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Kompaktes Spinning Baumwollgarn JC40 Unser Kompaktspinnbaumwollgarn wählt hochwertige Rohstoffe aus - 100% Baumwolle zur Herstellung von Baumwollgarn mit gutem Glanz, hoher Festigkeit, einheitlicher Garnstärke. Baumwollgarn kann...
CF50 Compact Spinning Baumwollgarn

Einheitspreis: USD 5.005 / Ton

Min.Order Einheitspreis
3 Ton USD 5.005 / Ton

Marke: XINGTENG

Verpakung: Verpackung in Plastiktüte

Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

Modell: CF50-902

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung CF50 Compact Spinning Baumwollgarn Baumwollgarn ist ein Garn, das durch eine Baumwollfaser durch einen Spinnprozess verarbeitet wird und nach einem Faltprozess Baumwollfaden genannt wird. Entsprechend den verschiedenen Prozessen...
Kompaktes Spinning Cotton Yarn CF50 für Bettlaken

Einheitspreis: USD 5.005 / Ton

Min.Order Einheitspreis
3 Ton USD 5.005 / Ton

Marke: XINGTENG

Verpakung: Verpackung in Plastiktüte

Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

Modell: CF50-901A

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Kompaktes Spinning Cotton Yarn CF50 für Bettlaken Die Verwendung von Baumwollgarn ist sehr umfangreich. Es kann als ein gewebtes Garn verwendet werden, wie zum Beispiel: Bettwäsche, Steppdecken, Vorhänge und andere...
Kompaktes Spinning Baumwollgarn JC60

Einheitspreis: USD 5.335 / Ton

Min.Order Einheitspreis
3 Ton USD 5.335 / Ton

Marke: XINGTENG

Verpakung: Verpackung in Plastiktüte

Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

Modell: JC60

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Kompaktes Spinning Baumwollgarn JC60 Compacting Spinning Cotton Yarn ermöglicht es, die Breite des Faserbündels zu reduzieren, so dass alle Fasern gefangen und in die Garnstruktur integriert werden, mit den folgenden Vorteilen: -...
Kompaktes Spinngarn aus Baumwollgarn JC50

Einheitspreis: USD 5.005 / Ton

Min.Order Einheitspreis
3 Ton USD 5.005 / Ton

Marke: XINGTENG

Verpakung: Verpackung in Plastiktüte

Minimum der Bestellmenge: 3 Ton

Modell: JC50

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Kompaktes Spinngarn aus Baumwollgarn JC50 Unsere Firma liefert Weltklasse Compact Spinning Cotton Yarn, das aus hochwertigen Materialien wie 100% Baumwolle und anderen synthetischen Fasern hergestellt wird, die eine lange...
China Kompaktes Spinnendes Baumwollgarn Lieferanten

Kompaktspinnendes Baumwollgarn hat eine höhere Festigkeit, eine höhere Bruchdehnung, eine kleinere Massenunregelmäßigkeit, die an kurzen Segmenten gemessen wird, eine signifikant geringere Anzahl von Fehlern, wie z. B. dünne und dicke Stellen und Nissen, einen höheren Elastizitätsgrad und eine signifikant geringere Haarigkeit.

Die Garnstruktur mit verringerter Drehung ermöglicht sowohl eine bessere Farbstoffsorption als auch einen geringeren Farbstoffverbrauch.

Es ist die perfekte Wahl für hochwertige Textilien.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Jialiang Mr. Zhang Jialiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xingtengintl.com
Home > Products > Cotton Yarn > Compact Spinning Cotton Yarn

Compact Spinning Cotton Yarn

Product categories of Compact Spinning Cotton Yarn, we are specialized manufacturers from China, Compact Spinning Cotton Yarn, Compact Yarn With Binder In Cotton suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cotton Yarn Spinning Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Compact Spinning Cotton Yarn JC50

Unit Price: USD 5.005 / Ton

Min.Order Unit Price
3 Ton USD 5.005 / Ton

Brand: XINGTENG

Packaging: Packing in plastic bag

Min. Order: 3 Ton

Model No.: JC50

Place of Origin: Shandong

Product Description Compact Spinning Cotton Yarn JC50 Our company supply world class Compact Spinning Cotton Yarn that is made from premium quality materials like 100% cotton and other synthetic fibers that ensure long life and premium quality....
China Compact Spinning Cotton Yarn of with CE
Compact Spinning Cotton Yarn JC60

Unit Price: USD 5.335 / Ton

Min.Order Unit Price
3 Ton USD 5.335 / Ton

Brand: XINGTENG

Packaging: Packing in plastic bag

Min. Order: 3 Ton

Model No.: JC60

Place of Origin: Shandong

Product Description Compact Spinning Cotton Yarn JC60 Compacting Spinning Cotton Yarn allows to reduce the width of the fiber bundle so that all fibers are caught and integrated into the yarn structure, with the following benefits: - Reduced yarn...
China Manufacturer of Compact Yarn With Binder In Cotton
CF50 Compact Spinning Cotton Yarn

Unit Price: USD 5.005 / Ton

Min.Order Unit Price
3 Ton USD 5.005 / Ton

Brand: XINGTENG

Packaging: Packing in plastic bag

Min. Order: 3 Ton

Model No.: CF50-902

Place of Origin: Shandong

Product Description CF50 Compact Spinning Cotton Yarn Cotton Yarn is a yarn processed by a Cotton Fiber through a spinning process, and is called a cotton thread after a plying process. According to the different processes of Spinning, it can be...
High Quality Cotton Yarn Spinning Machine China Supplier
Compact Spinning Cotton Yarn CF50 For Bedsheet

Unit Price: USD 5.005 / Ton

Min.Order Unit Price
3 Ton USD 5.005 / Ton

Brand: XINGTENG

Packaging: Packing in plastic bag

Min. Order: 3 Ton

Model No.: CF50-901A

Place of Origin: Shandong

Product Description Compact Spinning Cotton Yarn CF50 For Bedsheet The use of Cotton Yarn is very extensive. It can be used as a Woven Yarn, such as: bed sheets, quilts, curtains and other home textile series. Can also be used as Knitting Yarn,...
High Quality Spinning Cotton Yarn China Factory
Compact Spinning Cotton Yarn JC40

Unit Price: USD 4.51 / Ton

Min.Order Unit Price
3 Ton USD 4.51 / Ton

Brand: XINGTENG

Packaging: Packing in plastic bag

Min. Order: 3 Ton

Model No.: JC40

Place of Origin: Shandong

Product Description Compact Spinning Cotton Yarn JC40 Our compact spinning cotton yarn select high quality raw materials -100% cotton for producing cotton yarn with good luster, high strength, uniform yarnlevelness. Cotton yarn can be used for...
China Supplier of Compact Spinning Cotton Yarn
China Compact Spinning Cotton Yarn Suppliers

Compact Spinning Cotton Yarn has higher tenacity, higher elongation at break, smaller mass irregularity measured at short segments, a significantly smaller number of faults such as thin & thick places and neps, a higher degree of elasticity, and significantly lower hairiness.

The yarn structure with lowered twist allows both better dye sorption and lower dye consumption to be obtained.

It is the perfect choice for high grade textiles.

Communicate with Supplier?Supplier
Dora Shang Ms. Dora Shang
What can I do for you?
Contact Supplier