http://de.xingtengintl.com
Home > Produkt-Liste > Wollstoffe > Single Face Wollstoff

Single Face Wollstoff

Produktkategorie von Single Face Wollstoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Single Face Wollstoff , Weiches Single Face Wollstoff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glattes Single Face Wool Fabric R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Single Face Gewebe 100% Wolle

Einheitspreis: USD 21.45 / Meter

Min.Order Einheitspreis
300 Meter USD 21.45 / Meter

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 300 Meter

Modell: 802021

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Single Face Gewebe 100% Wolle Single Face Woolen Fabric 100% Wolle, besteht aus 100% Wolle und hat Fischgrätenmuster. Dieser Wollstoff ist leicht und fühlt sich weich an, was das beste Material für Bekleidung ist. Das Produkt aus...
Wollgewebe für Mantel

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 01010

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Wollgewebe für Mantel Der Pure Wool Stripe Printing gibt den Menschen immer ein gepflegtes, sauberes und sanftes Gefühl. Der gestreifte, haarige Nachtclub lässt die Menschen großzügig und anständig fühlen, ohne jedoch den Komfort...
Wolle Anzug Stoff elegante Textur Gefühl Qualität Stoff

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: YSM02021

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Wolle Anzug Stoff elegante Textur Gefühl Qualität Stoff Wir halten uns an die Prinzipien der Win-Win-Situation und langfristige Zusammenarbeit. Im Hinblick auf den Preis haben wir einen Vorteil gegenüber den anderen Händlern....
Neue Mode Kleidungsstück Stoff Wolle Stoff

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: sm02068

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Neue Mode Kleidungsstück Stoff Wolle Stoff Dieser Single Face Wolle Stoff mit heller Farbe ist 90% Wolle und 10% Nylon, für Bekleidung, Hosen, Mantel und Anzug verwendet. Wir haben die fortschrittliche Ausrüstung eingeführt und...
Kleidungsstück 100% Wolle Stoff für Mäntel

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 8052021

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Kleidungsstück 100% Wolle Stoff für Mäntel Single Face Woolen Fabric 100% Wolle, besteht aus 100% Wolle und hat Fischgrätenmuster. Diese Wolle Stoff ist geringes Gewicht und weiches Gefühl, das ist das beste Material für...
Weiche Hand fühlen Wolle gewebt Coats Fabric

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 802019

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Weiche Hand fühlen Wolle gewebt Coats Fabric Single Face 100% Wolle Stoff ist aus reiner Wolle, dieser Stoff ist Stück Färbung und hat richtige Twill Denim. Warme Reine Wolle kann verwendet werden, um High-End-Kleidung wie...
Kundenspezifische Farbe Design Plain Woven Wolle Stoff

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 802017

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Kundenspezifische Farbe Design Plain Woven Wolle Stoff Dieser einseitige 100% Wolle Jacquard Stoff verfügt über eine Wasserbindung. Basierend auf Wolle und eng gewebt, hat das Gewebe eine dichte Textur und ist völlig...
Gute Qualität und Wollstoffe Womens Coat Fabrics

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 802012

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Gute Qualität und Wollstoffe Womens Coat Fabrics Wolle / Nylon Mischgewebe sind nicht nur voll, schön, sondern auch sehr langlebig und die Farbe ist hell. Forscher synthetisieren unermüdlich mehr Modelle, funktionellere...
Qualitäts-Wolle, die Gewebe für Kleidung anpaßt

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 02068A

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Qualitäts-Wolle, die Gewebe für Kleidung anpaßt Nylon ist ein wichtiger Meilenstein in der Synthese von Textilfasern. Die Zugabe von Nylon verbessert die Abriebfestigkeit und Elastizität von Wollstoffen erheblich. Wolle / Nylon...
Garn gefärbtes Wollgewebe für Kleidung

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 02068

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Garn gefärbtes Wollgewebe für Kleidung Der dicke Single Face Wollstoff aus Mischwolle und Nylon hat eine bessere Wärmewirkung und das Kleidungsstück ist leichter zu handhaben und leichter. Wolle / Nylon-Mischgewebe sind nicht nur...
Kammgarn Woven Wolle Tweed Stoff für Wintermantel

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 02028

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Kammgarn Woven Wolle Tweed Stoff für Wintermantel Dieser einseitige 100% Wolle Jacquard Stoff verfügt über eine Wasserbindung. Basierend auf Wolle und eng gewebt, hat das Gewebe eine dichte Textur und ist völlig undurchsichtig....
Heimtextilien Wolle Stoff für Frauen

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 802017

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Heimtextilien Wolle Stoff für Frauen Dieser einseitige 100% Wolle Jacquard Stoff verfügt über eine Wasserbindung. Basierend auf Wolle und eng gewebt, hat das Gewebe eine dichte Textur und ist völlig undurchsichtig. Es ist...
Gute Qualität Wollstoff für Heimtextilien

Marke: Xingteng

Verpakung: Rollenverpackung in Plastiktüten und Nylontaschen

Modell: 07011

Ort Von Zukunft: Shandong

Transport: Ocean

Produktbeschreibung Gute Qualität Wollstoff für Heimtextilien Wollmischgewebe sind ein textiles Verfahren, das eine Vielzahl von Fasern auf spezifische Weise kombiniert. Es kann eine Vielzahl von Wollmischfasern sein, die aus Mischgarnen zum Spinnen...
Neues Design Einseitiges Alpaka-Mischgewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: 12820M-2

Ort Von Zukunft: Shandong

P rodcut Beschreibung Neues Design Einseitiges Alpaka-Mischgewebe Langhaarige Alpaca- und Wollmischgewebe sind weicher und können bei kaltem Wetter warm bleiben. Die Zugabe von Alpaka zum Wollstoff macht die Kleidung glatt und bequem. Die glatte...
Gewebtes Alpaka Blend Garment Fabric

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: 02083

Ort Von Zukunft: Shandong

P rodcut Beschreibung Gewebtes Alpaka Blend Garment Fabric Die Alpakafaser ist unter dem Mikroskop hohl und jede Faser hat eine Markhöhle im Inneren. Beim Tragen der Alpaca-Schicht unter der Einwirkung der Markhöhle kann das Fell daher die...
2018 Maßgeschneiderte Wollmantel Fabric

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: 02068A

Ort Von Zukunft: Shandong

P rodcut Beschreibung 2018 Maßgeschneiderte Wollmantel Fabric Nylon ist ein wichtiger Meilenstein in der Synthese von Textilfasern. Die Zugabe von Nylon verbessert die Abriebfestigkeit und Elastizität von Wollstoffen erheblich. Wolle / Nylon...
Neues Produkt 100% Wollstoff

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: 802017

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung Neues Produkt 100% Wollstoff Dieser einseitige 100% Wolle Jacquard Stoff verfügt über eine Wasserbindung. Basierend auf Wolle und eng gewebt, hat das Gewebe eine dichte Textur und ist völlig undurchsichtig. Es ist ziemlich weich...
100% Wolle Twill-Gewebe für Mantel

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: YSM02021

Ort Von Zukunft: Shandong

Produktbeschreibung 100% Wolle Twill-Gewebe für Mantel Dieser super 100% Wolle Stoff hat ein schickes Streifenmuster in hellen Grautönen. In einem Twill-Gewebe mit einem Hauch von Premium-Wolle gefertigt, um seinen weichen Griff zu verbessern, ist...
Langes Woolen 10% Alpaka Single Face Fabric

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: Sm802078

Ort Von Zukunft: Shandong

P rodcut Beschreibung Langes Woolen 10% Alpaka Single Face Fabric Bei der Lagerung von Wollstoffen beachten Sie bitte: 1. Vermeiden Sie den Kontakt mit scharfen, rauen Gegenständen und stark alkalischen Gegenständen; 2, wählen Sie kühlen und...
Stripe Design Alpaka Mischgewebe

Marke: XINGTENG

Verpakung: In Rollen, Verpacken in Plastiktüten und Nylontaschen.

Minimum der Bestellmenge: 500 Meter

Modell: Sm802078

Ort Von Zukunft: Shandong

P rodcut Beschreibung Stripe Design Alpaka Mischgewebe Die Wollmischgewebe schrumpfen und verformen sich in einer wässrigen Lösung von 30 Grad oder mehr, und das kalte Wasser sollte für kurze Zeit eingeweicht werden. Die Waschtemperatur sollte 40...
China Single Face Wollstoff Lieferanten

Einzelner Gesichtswollstoff ist weiches Handgefühl, glatt, bequem, Anti-Pilling. Keine Farbverblassung, klare Textur und Muster.

Dieser frische Stoff ist perfekt für Kleidung, Anzug, Mantel, speziell für Damenmode Mantel.

Jede Farbe ist für unsere hochwertigen Produkte verfügbar und wir können auf Kundenwunsch entwickeln.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhang Jialiang Mr. Zhang Jialiang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.xingtengintl.com
Home > Products > Woolen Fabrics > Single Face Wool Fabric

Single Face Wool Fabric

Product categories of Single Face Wool Fabric, we are specialized manufacturers from China, Single Face Wool Fabric, Soft Single Face Wool Fabric suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smooth Single Face Wool Fabric R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wool Suit Fabric Elegant Texture Feeling Quality Fabric

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: YSM02021

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Wool Suit Fabric Elegant Texture Feeling Quality Fabric We conform to the principles of win-win situation and long-term cooperation. So in the aspect of price, we have an advantage over the other distributors. Warm Pure wool can...
China Single Face Wool Fabric of with CE
New Fashion Garment Fabric  Wool Fabric

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: sm02068

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description New Fashion Garment Fabric Wool Fabric This Single Face Wool Fabric with bright color is 90% wool and 10% nylon, used for garment, trousers, overcoat and suit. We have introduced the advanced equipment and the raw materials we...
China Manufacturer of Soft Single Face Wool Fabric
Garment 100% Wool Fabric for Coats

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 8052021

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Garment 100% Wool Fabric for Coats Single Face Woolen Fabric 100% Wool, it consists 100% wool and has herringbone. This Wool Fabric is light weight and soft feeling, which is the best material for garment. The product made from...
High Quality Smooth Single Face Wool Fabric China Supplier
Soft Hand Feel Wool Woven Coats Fabric

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 802019

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Soft Hand Feel Wool Woven Coats Fabric Single Face 100% Wool Fabric is made of pure wool, this fabric is piece dyeing and has right twill denim. Warm Pure wool can be used to make high-end clothing such as woolen coats, cashmere...
High Quality Comfortable Single Face Wool Fabric China Factory
Customized Color Design Plain Woven Wool Fabric

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 802017

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Customized Color Design Plain Woven Wool Fabric This single face 100% wool jacquard fabric boasts a water weave. Based on wool and being closely woven, the fabric has a dense texture and is completely opaque. It is fairly soft to...
China Supplier of Single Face Wool Fabric
Worsted Woven Wool Tweed Fabric For Winter Overcoat

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 02028

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Worsted Woven Wool Tweed Fabric For Winter Overcoat This single face 100% wool jacquard fabric boasts a water weave. Based on wool and being closely woven, the fabric has a dense texture and is completely opaque. It is fairly...
China Factory of Soft Single Face Wool Fabric
Yarn Dyed Wool Fabric For Clothing

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 02068

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Yarn Dyed Wool Fabric For Clothing The thick Single Face Wool Fabric made of blended wool and nylon has a better thermal effect and the garment is easier to handle and lighter in weight. Wool/nylon blended fabrics are not only...
Smooth Single Face Wool Fabric Made in China
High Quality Wool Suiting Fabric For Clothing

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 02068A

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description High Quality Wool Suiting Fabric For Clothing Nylon is an important milestone in the synthesis of textile fibers. The addition of nylon will greatly improve the abrasion resistance and resilience of Woolen Fabrics. Wool/Nylon...
Professional Manufacturer of Comfortable Single Face Wool Fabric
Good Quality And Wool Fabrics Womens Coat Fabrics

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 802012

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Good Quality And Wool Fabrics Womens Coat Fabrics Wool/Nylon Blended Fabrics are not only full, beautiful, but also very durable, and the color is bright. Researchers are tirelessly synthesizing more models, more functional nylon...
Leading Manufacturer of Single Face Wool Fabric
Wool Woven Fabric For Coat

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 01010

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Wool Woven Fabric For Coat The Pure Wool Stripe Printing always give people a neat, tidy, gentle feeling. The striped hairy nightclub makes people feel generous and decent, but without losing the comfort of leisure beacuse of...
Professional Supplier of Soft Single Face Wool Fabric
Home Textile Wool Fabric For Women

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 802017

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Home Textile Wool Fabric For Women This single face 100% wool jacquard fabric boasts a water weave. Based on wool and being closely woven, the fabric has a dense texture and is completely opaque. It is fairly soft to the touch....
Good Quality Wool Fabric For Home Textile

Brand: Xingteng

Packaging: Rolls packing in plastic bags and nylon bags

Model No.: 07011

Place of Origin: Shandong

Transportation: Ocean

Product Description Good Quality Wool Fabric For Home Textile Wool blended fabrics are a textile process that combines a variety of fibers in a specific fashion. It can be a variety of wool mix fibers made from blended yarns for spinning, or it can...
Woven Alpaca Blend Garment Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 500 Meter

Model No.: 02083

Place of Origin: Shandong

Prodcut Descrption Woven Alpaca Blend Garment Fabric The Alpaca Fiber is hollow under the microscope, and each fiber has a medullary cavity inside. Therefore, when wearing the Alpaca coat, under the action of the medullary cavity, the coat can...
New Design Single-side  Alpaca Blend Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 500 Meter

Model No.: 12820M-2

Place of Origin: Shandong

Prodcut Descrption New Design Single-side Alpaca Blend Fabric Long-haired Alpaca and Wool Blend Fabrics is more soft and can keep warm in cold weather. The addition of alpaca to the wool fabric makes the clothes feel smooth and comfortable. The...
2018 Customized Woolen Overcoat Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 500 Meter

Model No.: 02068A

Place of Origin: Shandong

Prodcut Descrption 2018 Customized Woolen Overcoat Fabric Nylon is an important milestone in the synthesis of textile fibers. The addition of nylon will greatly improve the abrasion resistance and resilience of Woolen Fabrics. Wool/Nylon Blended...
100% Wool Twill Fabric For Coat

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 500 Meter

Model No.: YSM02021

Place of Origin: Shandong

Product Description 100% Wool Twill Fabric For Coat This super 100% wool fabric features a fancy stripe pattern in a light grey shades. Constructed in a twill weave, with a touch of premium wool to enhance its soft feel, it is a true specimen of...
New Product 100% Wool Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 500 Meter

Model No.: 802017

Place of Origin: Shandong

Product Description New Product 100% Wool Fabric This single face 100% wool jacquard fabric boasts a water weave. Based on wool and being closely woven, the fabric has a dense texture and is completely opaque. It is fairly soft to the touch. Our...
Long Woolen 10%Alpaca Single Face Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 500 Meter

Model No.: Sm802078

Place of Origin: Shandong

Prodcut Descrption Long Woolen 10%Alpaca Single Face Fabric When storing Woolen Fabrics, please pay attention to: 1. Avoid contact with sharp, rough objects and strong alkaline objects; 2, choose cool and ventilated place to cool the sun, dry after...
Stripe Design Alpaca Blended Coat Fabric

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 500 Meter

Model No.: Sm802078

Place of Origin: Shandong

Prodcut Descrption Stripe Design Alpaca Blended Coat Fabric The Wool Blended Fabrics will shrink and deform in an aqueous solution of 30 degrees or more, and the cold water should be soaked for a short time. The washing temperature should not exceed...
Wool Tweed Fabric For Fashion Coat

Brand: XINGTENG

Packaging: In rolls, packing in plastic bags and nylon bags.

Min. Order: 500 Meter

Model No.: 802033

Place of Origin: Shandong

Prodcut Descrption Wool Tweed Fabric For Fashion Coat Tweed is a unique style of woolen cloth, its appearance is characterized by "flowers", soft
China Single Face Wool Fabric Suppliers

Single Face Wool Fabric is soft hand feeling, smooth, comfortable, anti-pilling. No color fading, clear texture and pattern.

This fresh fabric is perfect for garment, suiting, coat, especial for ladies fashion coat.

Any color is available for our high-quality products and we can develop based on customer demand.

Communicate with Supplier?Supplier
Dora Shang Ms. Dora Shang
What can I do for you?
Contact Supplier